Schuh & Schmankerl im Höfchen.

Enthält Werbung. Meine liebe Freundin Steffi habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Und euch auch damals schon erzählt, wie sehr wir es bedauern, dass sie im schönen Allgäu viel zu weit weg wohnt, um sie öfter zu besuchen. Steffi ist Geschäftsführerin bei Schwangau Schuh und verkauft die allerschönsten zwiegenähten Original Haferl® und handgefertigte Businessschuhe von László Budapest. Als wir bei unserem letzten Treffen mal wieder darüber stöhnten, dass wir uns zu selten sehen, kam uns eine tolle Idee. Steffi kommt zu uns und bringt eine sehr große Ladung ihrer schönen Schuhe mit. Der Held bereitet ein paar bayerische Schmankerl zu und wir veranstalten einen tollen Höfchen-Verkaufstag. Hauptsächlich wird sie die edlen Businesschuhe für die Herren im Gepäck haben, die sie ausnahmsweise zu sensationellen Preisen verkaufen kann. Ein paar Original Haferl® für die Damen sind aber auch dabei. Zur Not setzen sich die Mädels einfach mit einem alkoholische Kaltgetränk ins Höfchen, futtern ein kleines Schmankerl, während die Jungs shoppen gehen. Wie findet ihr das? Der raffinierte Trick dabei ist: wenn euch das gut gefällt, könnten wir das einfach öfter machen. Und hätten einen schönen Grund, Steffi viel öfter hier ins Höfchen zu locken.

Also kommt vorbei

Am Samstag, den 25. August
von 10.00 bis 16.00 Uhr
Köhlstraße 3
65205 Wiesbaden

 

Wenn Du magst, gib uns hier Bescheid, ob du kommen möchtest, das würde uns ein bisschen bei der Planung helfen. Du kannst aber natürlich auch einfach so kommen.

Wir freuen uns auf euch. Es lohnt sich.

 

 

Write a comment