Fotoworkshop von Dreierlei Liebelei hier bei uns im Höfchen.

Das war jetzt ein unbeabsichtigt langes Blogpäuschen. Lieben Dank an alle, die uns vermisst haben und so liebe Nachrichten gesendet haben. Selbstverständlich haben wir weiterhin lecker gekocht, liebe Menschen um uns gehabt und hätten auch eine ganze Menge zu erzählen gehabt. Es blieb nur einfach keine Zeit, denn das Leben 1.0 ist in diesem Jahr so turbulent. Gefühlt hat es gerade erst angefangen und schwupps ist es schon Mai. Zumindest auf Instagram könnt ihr immer ein wenig miterleben. Und ich verspreche euch, dass es dort in den nächsten Tagen Spannendes zu sehen gibt, denn es steht eine kurze aber dafür umso schönere Reise bevor.

Zunächst wollte ich euch jedoch unbedingt zeigen, wie wir den wunderbaren Workshop der lieben Nadine hier im Höfchen genossen haben. Mit dem Wetter hatten wir in diesem Jahr leider nicht so viel Glück wie im letzten. Aber Nadine, ihr Mann Michi und die tollen Teilnehmer haben mit viel Leidenschaft und Spaß für ordentlich Herzenswärme gesorgt. Der Held hat den Holzofen angefeuert und so waren alle rundum zufrieden und sind erfüllt wieder nach Hause gefahren.

Viel mehr Worte braucht es nicht. Schaut euch das Video an und ihr versteht, warum der Workshop von Nadine schon im letzten Jahr ein Hightlight für uns war und wir uns schon jetzt auf den nächsten freuen.

Write a comment