Foodfoto Workshop bei uns im Höfchen

Die Familie geht hier im Höfchen eh immer ein und aus. Liebe Freunde kommen uns auch oft besuchen und besonders im Sommer feiern wir gerne das ein oder andere Gelage. Geplante und spontane. Kleine und große. Oder klein geplante und spontan groß gewordene. Immer mal wieder werden wir gefragt, ob man uns denn nicht auch im Höfchen besuchen kommen kann. Grundsätzlich spricht ja auch überhaupt nichts dagegen. Ist nur im Alltag was schwierig zu koordinieren, denn der normale Wahnsinn mit Beruf, drei Kindern und was man sonst so alles am Knie hat, muss ja auch irgendwie gestemmt werden. Bleibt also nur eine organisierte Besuchsrunde. Und mit was könnte sich ein Besuch denn wohl besser koordinieren lassen als mit den Dingen, die wir besonders lieben? Kochen, genießen, fotografieren und inspirierende Menschen treffen.

yummyklick2

Wir haben also das folgende schöne Event für euch: Ihr könnt bei den beiden erfahrenen Bloggerinnen, Buchautorinnen und Workshopleiterinnen Maria von Marylicious und Nancy von samtundsahne am 4. Juni 2016 einen Basisworkshop und am 5. Juni einen Praxisworkshop rund um die Foodfotografie buchen. Beide Workshoptermine finden hier bei uns im Höfchen statt. Das heißt, wir machen es euch rundherum so schön wie möglich, der Held reicht ein paar kleine Köstlichkeiten, ihr lauscht den Vorträgen von Maria und Nancy und könnt im Praxisteil jede schöne Ecke, die ihr im Höfchen so finden könnt, für eure Foodfotokulisse nutzen.

Ein paar wenige Workshopplätze sind noch frei und wenn ihr mit dem Kennwort Held am Herd bucht, gibt es sogar 10 Euro Rabatt auf die Workshopgebühr. Also nix wie hin zur Anmeldung  von yummyklick, dann sehen wir uns ganz bald hier im Höfchen. Bringt noch ein bisschen Sonne mit, dann wird das ein perfekter Tag, auf den wir uns schon jetzt freuen.

scheune-kommunion

 

Liebe Grüße bis dahin!

Write a comment