Die Ruhe vor dem Sturm

Verdächtig still ist es hier in den letzten Tagen. Wenn so eine Stille aus dem Kinderzimmer kommt, weiss man schon immer, dass da gerade Blödsinn und Matscherei veranstaltet wird. Stille auf dem Blog gibt es, wenn im Leben 1.0 gerade viel passiert. Es sind nicht die vielen Gäste, die hier bei schönem Wetter ein und aus gehen, weil es beim Helden immer was Leckeres zu essen gibt und generell so gekocht wird, dass jederzeit zufällig vorbeischlendernde liebe Menschen mitversorgt werden können. Es sind auch nicht die Umräum- und Aufräumarbeiten, die wir hier in der Scheune  veranstalten, um auf Riesenfläche Fußball zu schauen. Und auch nicht der normale Wahnsinn, den man täglich mit Kindern, Chaos und anderen Kleinigkeiten so durchlebt. Neee neee. Wir haben etwas ganz Besonderes auf dem Schirm. Wir freuen uns tierisch auf liebe Gäste in der Heldenküche. Diesmal kommt nicht nur jemand auf eine Koch- und Interviewrunde vorbei. Es kommt eine ganze Truppe. Und in einem ganz besonderem Rahmen. Und wir wissen selber erst seit einer Woche davon. Und wir freuen uns so tierisch. Und wir räumen deshalb noch viel lieber alles um und auf. Und ich verrate noch nicht, wer kommt. Und ich verrate auch noch nicht, was genau passiert. Ich verrate nur, dass wir noch neunmal schlafen müssen, bis es so weit ist. Ich zeige in Kürze noch ein bisschen mehr von unseren Vorbereitungen. Und freue mich in der Zwischenzeit einfach noch weiter. Dreimalindieluftspringmitdrehung und #kreiiisch#.

kreisch

Write a comment