Nach dem Fest ist vor dem Fest

Es sollte ein toller erster Beitrag werden. Ein kleines Fest stand am Wochenende an. Das Wetter war perfekt, die lieben Menschen, die kommen sollten auch. Die Einkäufe waren grob erledigt und es war genug Zeit, alles zu kochen und vorzubereiten. Nun ja. Die Zeit war dann doch wieder irgendwie knapp, es fanden sich noch Übernachtungsgäste ein, die Tische waren schwieriger aufzubauen als gedacht, es mussten doch noch ein paar Dinge erledigt und besorgt werden und schwups wurde es wieder eng. Gerade war das letzte Blümchen zurechtgerückt, klingelte es auch schon. Kein einziges Foto war gemacht. Nun ja, so isses eben. Es war ein sehr schönes Fest und wir haben es genossen. Der Held hat alles gegeben an Herd und Grill und wir futtern uns noch ein paar Tage durch die leckeren Reste.

_MG_9962

_MG_9966_MG_9967

Write a comment