Helden und Granaten

War das nicht ein Kracherwochenende? Sonne satt, Hütte voller Gäste, Grill im Dauerbetrieb. So muss das. Und endlich, endlich kann man nun auch am Grill ‘ne richtig coole Figur machen. Mit dem passenden Shirt. Einfach übergezogen und schon ist klar, wer der Herr der Lage ist.

helden-und-granaten

Wer noch in der Küche brutschelt, während die Kohle draußen auf Temperatur kommt, nimmt sich schnell den lässigen Kochlöffel und rührt damit gekonnt im Gemüse.

kochloeffel2

Oder man kann sich irgendwo einzecken und einfach nur an den gedeckten Tisch setzen. Dann sorgt ein schickes Mitbringsel für gute Laune beim Gastgeber.

kochschuerze-held-am-herdkochloeffel3Alles zu haben ab jetzt und sofort in meinem kleinen Shöpchen. Liebevoll per Hand besiebdruckt, Nach unzähligen T-Shirt-Proben endlich die richtigen am Start. Und so gespannt, ob die noch jemand anders außer mir so schön findet.

 

Write a comment