Ein Heldengeburtstag

…. ihr ahnt es, es gibt noch keine Neuigkeiten von der Scheunentorfront. Aber der Held hat inzwischen einen großen Ehrentag gefeiert. Bei all dem Trubel und den Vorbereitungen habe ich es nicht geschafft, viele Fotos zu machen. Dafür haben wir das Fest in vollen Zügen genossen, haben uns von dem grandiosesten Koch aller Zeiten Peter Foltynowicz, der sonst in Richters Restaurant in Köln seine Gäste verwöhnt, allerköstlichst mit einem Italian Barbecue verwöhnen lassen und mit den Hardcore-Feierern bis vier Uhr morgens auf den Tischen getanzt. Herrlich war das. Es gab Unmengen köstlichster kleiner Schweinereien, Salate, Dips, Gemüse, alles vom Grill, was man sich vorstellen kann, vom Thunfisch über Garnelen, Fleisch ach es war einfach ganz wundervoll…

Die Bretter des ausgebauten Holzscheunentors haben wir auf einfache Tischböcke geschraubt und hatten so eine meterlange Tafel, an der die große Familie und liebe Freunde Platz gefunden haben. Die Deko war rustikal und einfach, die Stimmung chillig. Paolo Conte trällerte mit ein paar italienischen Kumpels dezent im Hintergrund ein bisschen Italo-Atmo ins Geschehen, das Wetter hat auch perfekt mitgespielt und so wird es für uns ein unvergesslicher Abend bleiben.

held-am-herd-party-3

held-am-herd-party-5 held-am-herd-party-6 held-am-herd-party-7 held-am-herd-party-8 held-am-herd-party-9

1B3A1650

held-am-herd-party-10

held-am-herd-party-11

 

Peter Foltynowicz , Richters Restaurant, Köln
Peter Foltynowicz , Richters Restaurant, Köln

sommernacht-held-am-herd

Während wir uns nun von all den Vorbereitungen, dem Feiern und den Aufräumarbeiten ein wenig erholen, darf ich heute zu Gast bei Clara auf ihrem tollen Blog tastesheriff sein. Hüpft doch mal rüber, ich habe ihr ein paar Fragen beantwortet.

 

Write a comment