T-Shirts für den Helden

_MG_2945

Schon seit längerer Zeit soll es den Helden auch als T-Shirt geben. Aber das ist ja gar nicht so leicht, wie man sich das vorstellt. Das Shirt soll gut geschnitten sein, die Verarbeitung sorgfältig, die Herstellung umweltfreundlich und ohne Ausbeutung der Menschen, die an dem Prozess beteiligt sind. Es soll angenehm auf der Haut sein und letztlich soll man einfach auch cool in dem Shirt aussehen. Einige Muster haben es nicht in die engere Auswahl geschafft aber wir nähern uns dem Ziel. Die ersten Druckproben sind gemacht und mein lieber Neffe hat sich als Supermodel zur Verfügung gestellt. So knackig und durchtrainiert kann man sich natürlich auch einen Sack überziehen und sieht trotzdem gut aus. An dem perfekten Helden T-Shirt feilen wir noch ein kleines bisschen aber bald ist es zu haben.

_MG_2937-sw

Comments (2)

  • Dein Logo ist aber auch wirklich ein Knaller. Selber entworfen?
    Und so ein knackiger Neffe 😉
    Ganz liebe Grüße Barbara
    ps.: Ganz tolle Weinbergfotos!!

    Antworten

Write a comment