Die Liebe ist alles

Ein wunderbares Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Meine Mama, die beste Omi der Welt, ist angereist und hat unsere 3 Mädels plus Hund gehütet und ich bin mit dem Held in ein tolles Wochenende gerauscht. Zuerst ging es in die Nähe von München zu einer Hochzeit, die uns sehr bewegt hat. In unserem Alter feiert man ja leider nicht mehr so viele Hochzeiten. Die ersten Paare werden schon wieder geschieden und diejenigen, die erst so spät heiraten, machen kein großes Fest mehr daraus. Aber dieses war wirklich besonders. Schon allein durch die Zeremonie. Denn nach der schon zurückliegenden standesamtlichen Hochzeit hatten wir eine feierliche Ansprache und Trauzeremonie kirchlicher Art erwartet. Nach dem Einzug der Braut übernahm jedoch der Bräutigam das Wort und gemeinsam haben die beiden von ihrem Kennenlernen und der Geschichte ihrer Liebe erzählt und sich zum Schluss mit ganz individuellen Worten das gegenseitige Eheversprechen gegeben. Soweit mein vor Rührung verschwommener Blick es wahrnehmen konnte, sind selbst die männlichen Augen der Anwesenden nicht trocken geblieben. Das wunderschöne Ambiente im Moarhof, das wirklich vorzügliche Essen und das von lieben Freunden gestaltete tolle Rahmenprogramm machten das Fest zu einem der unvergesslichen.

Mein HipstaPrint 961833201

Schon einmal so ganz ohne Kinder unterwegs, haben wir auf der Rückreise das frisch eröffnete Café Mainheim unserer Nichte und unseres Neffen in Nürnberg besucht und haben uns durch die vorzüglichen selbstgemachten Köstlichkeiten gefuttert und besten Kaffee geschlürft. Es gibt mit viel Liebe zubereitete Brotzeiten mit ungewöhnlichen Aufstrichen, leckersten frisch gebackenen Kuchen, Salate und wechselnde Mittagsgerichte. Wir sind ziemlich stolz, dass die beiden Ihren Traum verwirklicht haben und nach sehr genauer Vorbereitung, Planung und viel Arbeitseinsatz ein so cooles Café besitzen und es läuft.

_MG_8913

Die Liebe ist eben alles. Mit Liebe gemachtes, mit Liebe geteiltes, mit Liebe erfülltes.

_MG_9019

_MG_8838

_MG_8872

Write a comment