DER HELD

Ich bin Sabine und ich kann NICHT kochen. Aber ich esse gerne gut. Ich finde es wunderbar, ein herrliches Gericht aus frischen guten Zutaten zu genießen und einen leckeren Wein dazu zu trinken. Dafür habe ich meinen persönlichen Helden. Also nicht nur dafür. Auch sonst ist mein Held an meiner Seite, übersteht gemeinsam mit mir die unendlichen Baustellen auf unserem kleinen alten Höfchen, in dem wir leben, geht mit mir durch dick und dünn und hat es manchmal als einziger Mann ein wenig schwer in unserem Zickenhaushalt bestehend aus unseren 3 Mädels, mir und dem Hund, der auch ein Mädchen ist.

Wir haben gerne Besuch, sitzen am liebsten an langen Tischen, essen, trinken und haben eine schöne Zeit mit inspirierenden Menschen. Von den Gerichten, die wir kochen, den kleinen Bauabschnitten, die wir schaffen und auch von den lieben Menschen, die hier ein- und ausgehen könnt ihr hier lesen.

Schön, dass du uns hier besuchen kommst.